09.05.2020 18:29 |

Totalsperre auf der A2

Lenkerin krachte mit Auto gegen die Leitschiene

Schwerer Unfall Samstagmittag auf der A2, der Südautobahn, bei Bad Waltersdorf: Eine Lenkerin aus Kärnten war mit ihrem Pkw gegen die Leitschiene geprallt. Die 26-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. 

Die Kärntnerin war gegen 13.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit ihrem Fahrzeug zuerst gegen die rechte Leitschiene und dann gegen die Betonmittelleitwand gekracht.

Die 26-Jährige verletzte sich bei dem Unfall zum Glück nur leicht und wurde vom Roten Kreuz ins LKH Hartberg gebracht.

Die Freiwilligen Feuerwehren Neudorf bei Ilz, Markt Ilz und Bad Waltersdorf waren im Einsatz und übernahmen die Aufräumarbeiten. Die A2 war aufgrund des Einsatzes in Richtung Wien für etwa eine Viertelstunde gesperrt. Dadurch kam es zu einem eineinhalb Kilometer langen Rückstau.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 13°
leichter Regen
4° / 12°
leichter Regen
5° / 13°
einzelne Regenschauer
6° / 13°
leichter Regen
5° / 10°
Regen