Mit 2,3 Promille!

Alko-Mopedfahrer rast im 3. Bezirk in geparktes Auto

Wien
13.08.2010 12:05
Alkoholdurst und Mopedfahren, das passt nicht zusammen – diese Erfahrung hat ein 45-jähriger Wiener am späten Donnerstagabend am eigenen Leib auf die harte Tour machen müssen. Der mit 2,3 Promille "aufgeputschte" Mann war gegen 21.50 Uhr mit seinem Gefährt in der Schlachthausgasse in Wien-Landstraße auf ein geparktes Auto aufgefahren und dabei schwer verletzt worden.

Der Wiener wurde mit einer äußerst schmerzhaften Hüftluxation und multiplen Prellungen ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Führerschein wurde ihm übrigens nicht entzogen – das hatte die Polizei schon in der Vergangenheit erledigt, wurde mitgeteilt. Der Mann konnte bisher nicht vernommen werden und wurde angezeigt.

65-Jährige in Hietzing von Bim angefahren
Kein Alkohol, aber dafür offenbar Unachtsamkeit war bereits kurz vor 15.30 Uhr der Auslöser für einen Verkehrsunfall mit einer Bim in Hietzing. Eine 65-Jährige übersah auf der Hietzinger Hauptstraße beim Überqueren der Fahrbahn die herannahende Straßenbahn der Linie 60 und wurde von dieser angefahren. Die Pensionistin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, Lebensgefahr bestand laut dem erstbehandelnden Arzt nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele