Das ist ihr Neuer!

Paris Hiltons Lover Cy Waits: Endlich ein “Normalo”?

Adabei
13.08.2010 11:53
Diesmal ist es kein männlicher Möchtegern-Star oder arbeitsscheuer Millionenerbe - Cy Waits, seit Kurzem der Mann an Paris Hiltons Seite, ist hart arbeitender Geschäftsmann und Selfmade-Millionär. Er und sein Bruder besitzen zwar die erfolgreichsten und exklusivsten Nachtklubs in Las Vegas, doch Cy ist definitiv auf dem Boden geblieben.

"Ich bin in einer kleinen, staubigen Stadt in Südkalifornien aufgewachsen und hätte mir nie gedacht, dass ich mal jemanden treffe, den ich im Fernsehen gesehen hab", so der 34-jährige Cy Waits im Gespräch mit dem Online-Portal "BlackBox.com".

Er und sein Zwillingsbruder Jesse führen die Klubs "XS", "Tryst" und "Drai's" in Las Vegas. Diese gehören zu den angesagtesten in den USA - Einlass nur, wenn man auf der Gästeliste steht.

Schon als Kinder schmissen sie Partys
Erfahrungen als Party-Könige sammelten die beiden schon früh. "Als Kinder waren wir immer diejenigen in der Nachbarschaft, die die wildesten Partys schmissen", erzählen die Brüder. Sie arbeiten beide jede Nacht in ihren Klubs, reden mit den Gästen und kümmern sich darum, dass sich alle wohlfühlen.

Ausgerechnet ein hart arbeitender Manager wie Cy reiht sich in die Liste von Paris Hiltons Hollywood-Lovern ein. Nach Ex-Backstreet-Boy Nick Carter, Reeder-Erbe Paris Latsis und Schauspieler Doug Reinhardt besetzt jetzt ein fast "normaler" Mann den Platz an der Seite der Millionenerbin.

Paris will keine Promi-Männer mehr
"Meine Schwester hat mir gesagt, ich soll mich einfach von Blitzlicht-geilen Idioten fernhalten und das werde ich auch machen", wird Paris auf der Website "Hollywoodscoop.com" zitiert. "Ich habe genug von Männern, die nur mit mir zusammen sind, um berühmt zu werden."

Bislang schweigt Paris noch über die Beziehung zu Cy Waits. Doch nachdem die beiden nach mehreren Dates wild küssend auf einer Party beobachtet wurden, scheint alles klar zu sein.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele