Keine Verschiebung

Die „Rebenland“ fällt heuer fix ins Wasser

Steiermark
08.05.2020 10:28

Es ist traurige Gewissheit! Bis zuletzt hatten die Rallye-Organisatoren der steirischen Rebenland-Rallye, die im März wegen des Ausbruchs der Corona-Pandemie abgesagt worden war, auf eine zweite Chance im Herbst gehofft. Leider vergeblich. Die unsichere Lage und auch der enge Terminplan in der zweiten Jahreshälfte zwangen die Macher nun aber zur endgültigen Absage.

Somit müssen sich Tausende Benzinbrüder in der Südsteiermark bis 2021 gedulden. Erich Plasch, Bürgermeister der Marktgemeinde Leutschach, ist ebenfalls enttäuscht: „Nachdem zum jetzigen Zeitpunkt für die Durchführung und Genehmigung einer Rallye plus den damit verbundenen behördlichen Auflagen keine Sicherheit zu erkennen ist, mussten wir uns schweren Herzens für die endgültige Absage entscheiden. Dazu kam noch die Überlegung, dass wir 2021 auch wieder im März fahren wollen. Zwei Rallyes innerhalb eines recht kurzen Zeitraumes von rund fünf Monaten sind finanziell und organisatorisch aber einfach nicht durchzuführen.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele