08.05.2020 10:28 |

Keine Verschiebung

Die „Rebenland“ fällt heuer fix ins Wasser

Es ist traurige Gewissheit! Bis zuletzt hatten die Rallye-Organisatoren der steirischen Rebenland-Rallye, die im März wegen des Ausbruchs der Corona-Pandemie abgesagt worden war, auf eine zweite Chance im Herbst gehofft. Leider vergeblich. Die unsichere Lage und auch der enge Terminplan in der zweiten Jahreshälfte zwangen die Macher nun aber zur endgültigen Absage.

Somit müssen sich Tausende Benzinbrüder in der Südsteiermark bis 2021 gedulden. Erich Plasch, Bürgermeister der Marktgemeinde Leutschach, ist ebenfalls enttäuscht: „Nachdem zum jetzigen Zeitpunkt für die Durchführung und Genehmigung einer Rallye plus den damit verbundenen behördlichen Auflagen keine Sicherheit zu erkennen ist, mussten wir uns schweren Herzens für die endgültige Absage entscheiden. Dazu kam noch die Überlegung, dass wir 2021 auch wieder im März fahren wollen. Zwei Rallyes innerhalb eines recht kurzen Zeitraumes von rund fünf Monaten sind finanziell und organisatorisch aber einfach nicht durchzuführen.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
7° / 18°
stark bewölkt
7° / 17°
stark bewölkt
8° / 18°
stark bewölkt
6° / 12°
bedeckt
6° / 16°
stark bewölkt