07.05.2020 15:51 |

Live-Training

Yoga-Einheit für die Kicker der Sturm-Akademie

In Zeiten wie diesen muss man eben neue Wege bestreiten. Damit die Talente der Fußball-Akademie des SK Sturm fit bleiben, war am Mittwoch deswegen ein besonderes Training angesetzt. Es gibt auch ein kurzes Video dazu (siehe unten).

Für die Talente der Fußballakademie des SK Sturm Graz stand am Mittwoch ein besonderes Training auf dem Programm. Mit Carina Töfferl und Markus Münich (Sportfreude Personal Training) gab es eine Yoga-Einheit.

Alle drei Teams mit insgesamt 60 Kickern waren live via Zoom dabei. Akademieleiter Dietmar Pegam sowie die Trainer Thomas Böcksteiner, Arnold Wetl und Thomas Kaiser verfolgten die schweißtreibende Einheit mittels Video-Konferenz und konnten weitere Erkenntnisse über ihre Akademiespieler (u. a. im Bereich Beweglichkeit) gewinnen.

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 31. Mai 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 16°
leichter Regen
9° / 15°
leichter Regen
8° / 17°
leichter Regen
10° / 12°
Regen
4° / 11°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.