07.05.2020 07:16 |

Termin verwechselt

Steirer ging Polizist auf Dienststelle an Gurgel

Seinen Vernehmungstermin wollte am Mittwoch ein 25-Jähriger bei der Polizeidienststelle Lieboch in der Steiermark wahrnehmen. Als die Beamten ihm sagten, dass er erst am nächsten Tag an der Reihe wäre, drehte der Amtsbekannte völlig durch und ging einem Polizisten sogar an die Gurgel!

Der 25-Jährige ist bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt und immer wieder in Drogengeschichten verwickelt. Am Mittwochvormittag spazierte er zur Polizeidienststelle, weil er wieder einmal zur Vernehmung geladen war - dachte er zumindest!

Tag verwechselt, dann drehte er durch
Doch er hatte sich im Tag geirrt, hätte erst am heutigen Donnerstag erscheinen sollen. Das teilte ihm ein Beamter mit, woraufhin der Liebocher völlig durchdrehte, einen Beamten mit Fußtritten und Faustschlägen attackierte und einem Kollegen sogar an die Gurgel ging. Währenddessen bedrohte der Liebocher die Polizisten auch noch laut schreiend mit dem Umbringen! Mit Pfefferspray wollten sich die Beamten schützen, doch das nutzte nur wenig, der Mann tobte weiter. Daher wurde er zu Boden gerungen und gefesselt. 

Polizisten im Krankenstand
Die Distriktsärztin untersuchte den Verdächtigen anschließend und wies ihn in ein Krankenhaus ein, außerdem wurde er angezeigt. Die von ihm attackierten Polizisten erlitten zahlreiche Prellungen und befinden sich nun im Krankenstand.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 23°
wolkig
10° / 22°
einzelne Regenschauer
11° / 23°
wolkig
10° / 20°
einzelne Regenschauer
9° / 20°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.