Aggressive Insekten

Bub von drei Hornissen in den Kopf gestochen

Steiermark
12.08.2010 14:16
Ein achtjähriger Bub ist am Mittwochnachmittag in Fehring im Bezirk Feldbach von drei Hornissen in den Kopf gestochen worden. Der kleine Südsteirer wurde per Rettungshubschrauber in die Grazer Kinderklinik geflogen - er kam aber, abgesehen vom Schock seines jungen Lebens, relativ glimpflich davon.

Der Bub aus Heiligenkreuz am Waasen (Bezirk Leibnitz) war mit seiner Familie bei den Großeltern auf Besuch. Als er und sein Vater spazieren gingen, kamen sie an einem leer stehenden Wochenendhaus vorbei. Dort stand ein umgedrehter Kübel - und der kleine David konnte nicht anders, er hob den Kübel an.

Keine allergische Reaktion
Dann der Schock, den der Bub wohl sein Leben lang nicht mehr vergessen wird: Unter dem Gefäß befand sich ein Hornissennest! Und der "Eindringling" wurde sofort von den Insekten attackiert. David klagte daraufhin über Übelkeit, Schwindel und Sehstörungen - dürfte aber zum Glück nicht allergisch reagiert haben. Nach Informationen der "Steirerkrone" darf er das Spital vermutlich schon am Freitag wieder verlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele