Rosa Schein weg

Drei Alkolenker in einer Nacht in Bergheim gestoppt

Salzburg
12.08.2010 09:31
Zu viel Durst haben drei Autofahrer in Bergheim in der Nacht auf Donnerstag gehabt. Die Polizei zeigte kein Mitleid – alle drei Führerscheine sind weg.

Kurz vor 20 Uhr beging ein 70-Jähriger nach einem Auffahrunfall auf der Mattseer Landesstraße Fahrerflucht. Er wurde rasch geschnappt und auf Alkohol getestet. Das Ergebnis: 1,22 Promille. Der Pensionist musste den Führerschein abgeben und wird angezeigt.

Schlangenlinien
Gegen 22 Uhr war die Polizei wieder im Einsatz. Aufgrund seiner auffälligen Fahrweise wurde ein 49-Jähriger getestet. Auch dieser Lenker verlor mit 2,14 Promille die Lenkerberechtigung.

Führerschein weg
Ein 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer kam im Kreisverkehr Anthering von der Fahrbahn ab. Sein Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker hatte 1,22 Promille Alkohol im Blut. Der Führerscheinneuling musste den rosa Lappen gleich abgeben, blieb aber zumindest unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele