Bein war eingeklemmt

Biker wurde bei Unfall mit Auto schwer verletzt

Steiermark
30.04.2020 18:19

Am Donnerstagvormittag kollidierte eine 30-jährige Pkw-Lenkerin in St. Margarethen an der Raab (Bezirk Weiz) mit einem 64-jährigen Motorradfahrer. Dabei erlitt der Biker schwere Verletzungen am Bein.

Gegen 9.20 Uhr fuhr der 64-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit einem Motorrad auf der B68 von Gleisdorf kommend in Richtung St. Margarethen an der Raab. Als die 30-jährige Pkw-Lenkerin, ebenso aus dem Bezirk Weiz, auf Höhe der Tankstelle in St. Margarethen nach links auf die B68 in Richtung Gleisdorf einbog, dürfte sie den herannahenden Motorradlenker übersehen haben. Bei der folgenden Kollision prallte der 64-Jährige gegen den Pkw, wobei sich sein Motorrad im Pkw verkeilte. Dabei wurde das Bein des 64-Jährigen zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt.

Die Besatzung eines kurz darauf zufällig vorbeikommenden Rettungsfahrzeuges leistete sofort Erste Hilfe. Der 64-Jährige wurde schließlich mit schwere Beinverletzungen vom Roten Kreuz ins LKH Feldbach eingeliefert, wo er sofort operiert wurde. Die 30-Jährige blieb unverletzt. Für die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle standen Einsatzkräfte der Feuerwehr St. Margarethen an der Raab im Einsatz. Auch zufälligerweise unweit entfernte Polizisten der Einsatzeinheit unterstützen bei der Absicherung der Unfallstelle sowie den erforderlichen Verkehrsregelungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele