Neue Challenge

Nur eine Einkaufstasche verdeckt das Nötigste

Die Quarantäne hat eine neue Instagram-Challenge hervorgebracht: Die #Shoppingbagchallenge. Diese funktioniert ähnlich wie jene mit dem Polster. Statt eines Kleidungsstücks, hängt man sich eine Einkaufstasche um. Die sexy Bilder gehen gerade viral.

Vor kurzem war noch der Polster das Maß aller Dinge, nun ist es das Einkaufssackerl. Man stellt sich nackt vor den Spiegel, hängt sich eine Shoppingbag, die das nötigste verdeckt und knipst ein Foto. Schon ist man Teil der #shoppingbagchallenge, die gerade das Netz erobert.

Erfunden wurde sie übrigens vom russischen Model Lily Ermak. Diese zwängte sich in ein kleines Papiersackerl. So mutig sind die anderen Teilnehmer nicht. Diese schwören eher auf übergroße Einkaufstaschen von großen Designern.

April 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. März 2021
Wetter Symbol