Tierecke vermittelt

Diese Tiere werden schmerzlich vermisst

Lara ist in der Swikerstraße 15 in 8051 Graz Raach verschwunden. Hinweise an Tel.: 0660/619 08 02.

Der stattliche Kater Schnucki wird seit dem 16. April in Oberndorf bei Salzburg vermisst!. Schnucki war noch nie länger weg. Er ist groß und weiß getigert, eins seiner Ohren ist leicht geschlitzt. Es winkt ein Finderlohn! Hinweise an Tel.: 0676/770 66 51.

Seit Ende März wird Katze Rosie in Weinberg, 5231 Schalchen, Bezirk Braunau, Oberösterreich vermisst.Sie ist ca zwei Jahre alt, weiblich, kastriert, gechippt und registriert auf Animaldata und Tasso. Rosie ist mittelgroß, schlank, komplett weiß und hat hellblaue Augen. Hinweise bitte an Tel.: 0650/985 23 84.

Packo ist ein sechsjähriger, kastrierter Rottweiler-Rüde. Er ist zwar noch etwas ungestüm, aber sehr freundlich und lernwillig. Packo wartet auf Rassekenner. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Seit dem 17. April wird der zwölfjährige, kastrierte und getigerte Kater Maxi in Weinitzen (Graz Umgebung) vermisst. Hinweise bitte an Tel.: 0664/235 36 94.

Maja ist eine ca. eineinhalb Jahre alte Staff-Mischlingshündin, die aus schlechter Haltung stammt. Sie ist sehr freundlich, akzeptiert aber leider gar keine anderen Tiere. Maja wartet im Tierheim auf erfahrene Rassekenner. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol