Alle Neune

Austria deklassiert Bregenz 9:0!

Sport
22.08.2004 20:54
Die Austrianer haben sich im Sonntagsspiel der sechsten Runde der T-Mobile-Bundesliga den Frust ordentlich von der Seele geschossen. Gastgeber Bregenz wurde mit 9:0 deklassiert. Bereits am Samstag hatte es Siege für Rapid, GAK, Salzburg und Wacker/Tirol gegeben
Bregenz - Austria 0:9
Frank Stronachs neuer Privat-Spion Otto Baric bekam beim Spiel der Violetten im Ländle eine zufriedenstellende Frustbewältigung zu sehen. Die Torlawine kam bereits in der 1. Minute durch Vachousek ins Rollen. Rushfeldt in der 10. und Vastic in der 45. Minute sorgten noch in der ersten Hälfte für die Vorentscheidung zu Gunsten der Gäste aus Wien. In der zweiten Hälfte ließen die Austrianer den desolaten Bregenzern kaum mehr Luft zum Atmen, die Tore fielen praktisch im Minutentakt: Papac (50.), Rushfeldt (54., 74., 85.) und Gilewicz (58., 62.) sorgten schließlich für das Kegel-Ergebnis. Die Austria hat sich mit diesem Bestschießen viel Moral für das Europacu-Rückspiel gegen Mariupol geholt, die Bregenzer bestätigten einmal mehr, dass es heuer nur einen Abstiegskandidaten geben kann - und der heißt SW Bregenz...

Rapid - Mattersburg 3:0
Nach gut einem halben Jahr Eingewöhnungszeitdürfte Rapid-Stürmer Axel Lawaree jetzt wieder zu alterHochform auflaufen. Schon in der letzten Runde hatte der Ex-Bregenzermit seinem Treffer gegen Sturm für drei wichtige Rapid-Punktegesorgt, und auch diesmal war Lawaree wieder der Matchwinner fürdie Grün-Weißen aus Hütteldorf. Mit zwei Treffernin der 50. und 61. Minute legte Lawaree den Grundstein fürden klaren 3:0 Heimsieg Rapids über den kleinen Bruder ausMattersburg. Den dritten Treffer steuerte Neo-Rapidler Kincl inder 52. Minute bei.
 
GAK - Superfund 2:1
Kurz sah es im Grazer Schwarzenegger-Stadion soaus, als könnten die Paschinger wieder an ihre guten Leistungenaus den ersten Runden anschließen: Glieder brachte die Gästeaus Oberöstereich bereits in der 3.Minute in Führung.Diese währte aber nur bis zur 21. Minute: Kollmann, Torschützenkönigder letzten Saison netzt zum Ausgleich ein. In der 37. Minutesichert Sick den Grazer Rotjacken schließlich den Sieg.
 
Salzburg - Admira 4:2
Zwei Spieler drückten dieser Begegnung ihrenStempel auf: Tomic auf Seiten der Gastgeber und Bjelica auf Seitender Gäste aus dem Süden Wiens. Tomic brachte seine Salzburgerbereits nach vier Minuten in Führung, ehe Bjelica in der31. Minute für den Ausgleich für die Admira sorgte.Dann waren wieder die Salzburger an der Reihe: Kastner (59.) undabermals Tomic (67.) stellen auf 3:1, ehe Villar in der 82. Minutedie endgültige Entscheidung gelingt. Der Anschlusstrefferdurch Bjelica in der 91. Minute kommt zu spät.
 
Wacker Tirol - Sturm Graz 2:1
Fast 50 Minuten mussten die Fans am Tivoli Neu aufTore warten, dafür wurden sie dann nicht enttäuscht:Kojoe sorgte mit einem Doppelpack (49., 63.) für die Vorentscheidung.Der Anschlusstreffer durch Haas (83.) brachte nicht mehr den erhofftenUmschwung für die Grazer.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele