26.04.2020 18:51 |

Von Quarantäne genug!

Dominik Nepps Hamster beim Ausbruch ertappt

„Jetzt weiß ich endlich, wie mein Hamster immer abhaut! Ihm reicht’s auch in Quarantäne!“

Der Wiener Vizebürgermeister Dominik Nepp hat seinen Hamster auf frischer Tat beim Ausbrechen ertappt. In einem süßen Video, das er auf Facebook gepostet hat, ist zu sehen, wie der schlaue Nager geschickt an den Gitterstäben seines Käfigs nach oben klettert und es dann schafft, die Käfigtür mit dem Maul zu öffnen. 

Offenbar hat das possierliche Pelztierchen das nicht zum ersten Mal gemacht. Nepp schreibt amüsiert zum Video: „Jetzt weiß ich endlich, wie mein Hamster immer abhaut! Ihm reicht’s auch in Quarantäne!“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)