Überfall in Steyr

18-Jährige entkommt Vergewaltigung

Oberösterreich
09.08.2010 10:26
Eine 18-jährige Studentin ist am Samstag in Steyr beinahe vergewaltigt worden. Die junge Frau wehrte sich und schrie um Hilfe, der Täter floh.

Mitten in der Nacht war die Studentin auf dem Weg nach Hause, als sie von einem Mann angesprochen wurde. Der Fremde bot ihr auf russisch und auch noch in einer anderen Sprache an, sie zu begleiten, was von der 18-Jährigen abgelehnt wurde. Der Unbekannte blieb hartnäckig – und wurde brutal. Er stieß die Jugendliche, bedrängte und berührte sie. Die Frau schrie um Hilfe, woraufhin der Täter von ihr abließ.

Die 18-Jährige erlitt bei dem Kampf Abschürfungen. Ein 21-jähriger Asylwerber aus Afghanistan wurde bereits von der Polizei einvernommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele