24.04.2020 09:00 |

Große Überraschung

Zum Geburtstag kam auch das Christkindl

Vanessa aus Maria Rain hatte dem Christkind beim Engelspostamt in Velden, wie berichtet, einen Luftballon-Brief geschickt. Diesen entdeckte der Ferlacher FF-Kommandant zu Ostern im Garten. Nun stattete das „Christkindl“ einen Geburtstagsbesuch ab.

„Mama, das war wirklich der schönste Tag in meinem Leben“, rief Vanessa. Die Kleine feierte am Donnerstag ihren siebenten Geburtstag. Und dazu brachte das Christkindl Monate später ein Geschenk.

Pünktlich zum Geburtstag
Zuvor war klar gewesen: „Das Christkindl hat den Brief bestimmt gelesen und verloren.“ Doch rechtzeitig zu Vanessas Geburtstag kam unerwarteter Besuch: Der Ferlacher Feuerwehrkommandant Hans Esterle, der den Brief im Gebüsch entdeckt hatte, überraschte Vanessa: „Natürlich habe ich ein kleines Geschenk besorgt.“ Da machte das Herz der Schülerin einen Luftsprung, denn sie bekam eine Lol-Puppe, die sie besonders gern hat.

Gerlinde Schager, Kärntner Krone

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol