19.08.2004 16:12 |

Ringen mit Alligator

Tscheche reißt seinen Hund aus Alligator-Maul

Als sein Cockerspaniel von einem Alligator gepackt wurde, hat ein mutiger Tscheche nicht lange gezögert, ist auf das Tier zugestürmt und hat seinen geliebten Hund nach einem Ringkampf befreit.
Die Hündin "Shiry" hatte sich im Zoo dernordböhmischen Stadt Usti nad Labem (Aussig) von der Leineseines Herrchens Michal Gubik gelöst und war auf eine Befestigungnahe des Raubtier-Beckens gesprungen. Dort packte ein Alligatordas Tier am Fell.
 
"Der Mann hatte großes Glück"
Gubik sei sofort zu dem Becken gelaufen und habeden Hund nach kurzem Ringen befreit, berichtete die Prager Zeitung"Mlada fronta Dnes". "Der Mann hatte großes Glück,dass die Tiere nach langer Gefangenschaft nicht zu kämpfengewöhnt sind", sagte Zoo-Direktor Vaclav Pozivil dem Blatt.
Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol