Nach mehreren Coups

Räuberpärchen in Hohenems auf frischer Tat ertappt

Vorarlberg
07.08.2010 17:05
In Hohenems ist ein rumänisches Räuberpärchen nach einem Einbruch auf frischer Tat ertappt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurden der 36-Jährige und seine 21-jährige Komplizin nach Abschluss der Ermittlungen über Antrag der Staatsanwaltschaft am Freitag in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Das Paar steht im Verdacht, mehrere Einbruchsdiebstähle begangen zu haben. Donnerstag in den frühen Morgenstunden wurde die Polizei verständigt, dass in einen Friseursalon eingebrochen wurde. Die Streife entdeckte den 36-jähriger Verdächtigen, der sich vergeblich unter einem Auto versteckt hatte. Das erbeutete Geld hatte er noch bei sich.

Laut Zeugen gab es auch eine Mittäterin, im Zuge der Fahndung wurde die 21-Jährige in der Nähe des Tatortes dingfest gemacht. Die junge Frau hatte das Einbruchswerkzeug bei sich. Im Zuge der Ermittlungen wurden den zwei Verdächtigen noch weitere Einbruchsdiebstähle nachgewiesen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 4°
leichter Regen
2° / 6°
Regen
4° / 6°
leichter Regen
3° / 7°
leichter Regen



Kostenlose Spiele