Beifahrerin nun tot

37-Jährige nach Motorradunfall in Velden gestorben

Kärnten
07.08.2010 12:38
Gestorben ist jene 37-jährige Beifahrerin, die am vergangenen Sonntag bei einem Motorradunfall auf der Autobahnabfahrt Velden-West schwer verletzt worden war. Der Frau, die auf dem Motorrad eines 44-Jährigen mitfuhr, war bei der Kollision mit einem Pkw ein Arm abgetrennt worden.

Ein 60-jähriger Serbe hatte sich offenbar verfahren und wollte mit seinem Auto auf der Autobahnabfahrt umkehren. Als er verbotenerweise bei einer Unterbrechung der Leitschiene abbiegen wollte, übersah er den Motorradfahrer.

Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und touchierte den Pkw auf der linken Seite. Dabei wurde die Frau schwerst verletzt. Am Samstag verloren die Ärzte im Klinikum Klagenfurt den Kampf um ihr Leben.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele