Auffahrunfall

Zwei Jugendliche bei Moped-Crash in Strasshof verletzt

Niederösterreich
06.08.2010 11:02
Ein 15-jähriger Mopedlenker und sein jüngerer Freund am Sozius sind am Donnerstagabend bei einem Auffahrunfall in Strasshof an der Nordbahn (Bezirk Gänserndorf) teils schwer verletzt worden. Der Busche dürfte laut Sicherheitsdirektion in das Heck eines Pkw, gelenkt von einem 32-Jährigen, gekracht sein. Für die beiden Jugendlichen endete die Ausfahrt schließlich im Spital.

Der Autofahrer bremste gegen 18.45 Uhr sein Fahrzeug auf der Flugfeldstraße in Richtung der B8 ab – offenbar zu plötzlich für den dahinter fahrenden Mopedlenker. Er fuhr auf den Wagen auf und kam schließlich zu Sturz, wobei er vermutlich schwer verletzt wurde, so die Polizei.

Mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 9" musste der 15-Jährige schließlich ins SMZ Ost eingeliefert werden. Auch der 13-Jährige, der am Sozius mitfuhr, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz ins Landesklinikum Weinviertel Mistelbach gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele