17.04.2020 21:08 |

Diesmal in Ebersdorf:

Wieder ein tödlicher Verkehrsunfall

In Ebersdorf (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) ereignete sich heute um 17.40 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Ein Mann ist dabei verstorben.

Gegen 17.40 Uhr fuhr ein 54-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Pkw auf der Ebersdorferstraße L412 aus Richtung Sebersdorf kommend in Richtung Ebersdorf. Bei Straßenkilometer 6,2 geriet er aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und streifte einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 47-Jährigen aus Graz.

Der 54-Jährige geriet mit seinem Pkw in weiterer Folge ins Schleudern und prallte gegen mehrere Bäume eines angrenzenden Waldes. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der entgegenkommende 47-Jährige erlitt bei der Kollision Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst in das LKH Hartberg eingeliefert. Die L412 war für die Dauer der medizinischen Versorgung der Unfallbeteiligten und für die Dauer der Fahrzeugbergung für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Erst am Donnerstag gab es einen schrecklichen Unfall bei Mooskirchen. Ein Bus krachte frontal in ein Auto, beide Lenker sind verstorben.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 13°
Regen
7° / 12°
Regen
10° / 14°
Regen
9° / 10°
leichter Regen
3° / 8°
starker Regen