Wechsel in Serie A?

Italien-Topklub angelt nach WAC-Torjäger Weissman

Fußball International
17.04.2020 13:34

Beim 2:2-Unentschieden in der Europa-League-Gruppenphase im Herbst traf er noch spektakulär gegen AS Rom, jetzt soll sich Shon Weissman am Wunschzettel des Serie-A-Großklubs befinden. Die Italiener haben Interesse an einer Verpflichtung des WAC-Torjägers.

Wie „Corriere dello Sport“ berichtet, angeln die Römer nach dem 24-Jährigen. Kein Wunder: Weissman bewies diese Saison, dass er weiß, wo das Tor steht. Der Israeli kam in 30 Pflichtspielen auf sage und schreibe 29 Treffer und bereitete noch vier Tore vor.

(Bild: GEPA )

In Italien wird er bereits als potenzieller Nachfolger von Nikola Kalinic, der im Sommer zu Atletico Madrid wechseln wird, gehandelt. Mit Edin Dzeko würde ein prominenter Sturm-Partner im Rom-Kader auf ihn warten.

(Bild: AP)

Bereits im Oktober brodelte die Gerüchteküche rund um Weismann gewaltig: Seine herausragenden Leistungen für den WAC blieben auch den europäischen Topklubs nicht verborgen. Englischen Medienberichten zufolge hatten die Großvereine FC Chelsea, Tottenham Hotspur sowie West Ham United ihre Fühler nach Weismann ausgestreckt. Nun ist der WAC-Knipser ein großes Thema in Italien …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele