Tierecke vermittelt

Vermisste und zugelaufene Stubentiger

Kater Schnurrli wird seit Anfang April in Trautmannsdorf/Bad Gleichenberg/Feldbach und Umgebung vermisst. Er ist fast zwei Jahre alt und eher etwas kleiner geraten. Er hat langes Fell und große Pfoten, ist sehr verschmust, kann aber auch verspielt und frech sein. Schnurrli ist sehr verfressen. Hinweise bitte an Tel.: 0664/439 76 99.

Katze Lotta wird seit dem 12. April in 1030 Wien in der Löwengasse vermisst. Sie ist sehr kleinwüchsig und auffällig getigert. Lotta ist zudem gechippt. Sie ist sehr ängstlich und könnte sich irgendwo versteckt haben. Finderlohn: 200 Euro. Hinweise bitte an Tel.: 0660/673 92 99.

Seit Donnerstag, dem 9. April wird Katze Mia in Salzburg-Liefering, Bereich Schmiedingerstrasse auf Höhe Spar-Markt vermisst. Sie ist zwei Jahre und zierlich. Mia ist kastriert und hat einen registrierten Chip. Da sie sehr neugierig und zutraulich ist, könnte es leicht sein, dass sie wo reingelaufen ist und versehentlich eingesperrt wurde. Hinweise bitte an Tel.: 0650/220 37 11.

Katze Coco ist seit dem 2. April leider nicht mehr nach Hause gekommen. Sie hält sich normalerweise in der Nähe der Tankstelle (Siedlung dahinter) in Henndorf auf. Coco ist sehr zutraulich, hat einen kleinen Cut im linken Ohr und einen weißen Fleck am Hals. Hinweise bitte an Tel.: 0664/249 43 38.

Der vor über einer Woche in 3425 Muckendorf zugelaufene Jungkater wartet leider immer noch bei der Tullner Pfotenhilfe auf seine Besitzer. Wir sind ganz sicher, dass er irgendwo schrecklich vermisst wird, da er sicherlich ein schönes Zuhause gehabt hat, denn er ist ein ganz verwöhnter Schmuser! Tel.: 0664/127 66 03 oder Mail an tullner-pfotenhilfe@gmx.at.

Der grau-weiße Kater Wichtl, zwei Jahre, schlank und kastriert, wird seit dem 6. April in Schiefer bei Fehring schmerzlich vermisst! Es gibt einen Finderlohn. Hinweise bitte an Tel.: 0664/425 97 19 oder Tel.: 0664/508 60 00.

Kater Lumpi (drei Jahre alt, weiß-rot) ist seit dem 11. April nicht mehr nach Hause (Wals-Siezen) heimgekommen. Er hat eine Tätowierung im Ohr (Q586). Wenn ihn jemand gesehen hat, bitte unter Tel.: 0664/560 77 25 oder Tel.: 0664/877 96 68 melden.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol