Nach Fehlgeburt

Lily Allen bestätigt Gerüchte: “Ich bin im dritten Monat”

Adabei
05.08.2010 14:47
Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, immer wieder tauchten Fotos auf, die Lily Allen mit Bäuchlein zeigten. Jetzt ist es offiziell: Die Sängerin ist schwanger und "sehr glücklich", wie sie der britischen Zeitung "Sun" verriet.

Seit einem Jahr ist die Sängerin mit Dekorateur und Maler Sam Cooper liiert. Lily: "Sam ist ein ganz normaler Typ. Er behandelt mich anders als andere. Und er hat mir versprochen, für den Rest meines Lebens auf mich aufzupassen. Das ist genau das, was ich wollte, jemanden, der auf mich aufpasst." Allen war in der Vergangenheit immer wieder mit exzessiven Partys und Alkohol-Problemen in die Schlagzeilen geraten.  

Nach einer Fehlgeburt endlich schwanger
"Ich muss wohl nicht sagen, wie überglücklich ich bin", so Allen. 2008 hatte die Sängerin das Baby ihres damaligen Freundes Ed Simmons verloren. Der Schock darüber saß tief.

Lily Allen will allerdings, sofern es ihre Schwangerschaft zulässt, weiterhin auftreten. Am Sonntag wird sie bei einem Festival in London auf der Bühne stehen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele