Wüste Drohungen

Betrunkener Randalierer geht auf Polizisten los

Steiermark
15.04.2020 21:19

Ein Mann, der auf dem Balkon eines Wohnhauses über längere Zeit „Heil Hitler“ gerufen hatte, hielt am Mittwoch die Polizei im steirischen Bruck an der Mur auf Trab. Er wurde nach einer Auseinandersetzung stark alkoholisiert in Polizeigewahrsam genommen.

Kurz vor 15 Uhr wurden Polizeistreifen zu einem Wohnhaus in Bruck an der Mur gerufen. Beim Eintreffen der Exekutivbeamten stellte der Mann sein Verhalten nicht ein, weshalb man ihn im dritten Stock des Hauses zur Rede stellte.

Der 40-Jährige zeigte sich uneinsichtig und ging sogar auf die Polizisten los. Der Aufforderung, den nötigen Sicherheitsabstand einzuhalten, kam der Randalierer nur kurz nach. Er rückte immer näher und drohte in aggressiver Haltung den Beamten „die Fresse einzuschlagen“.

Bei der folgenden Festnahme leistete der Mann mit Tritten und Schlägen heftigen Widerstand, er wurde aber fixiert und in Polizeigewarsam genommen. Aufgrund einer starken Alkoholisierung war er am Mittwochabend noch nicht vernehmungsfähig.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele