15-Kilometer-Stau

Verkehrsstillstand auf der Tangente nach einem Unfall

Wien
05.08.2010 08:53
Viel Geduld haben Autofahrer im Donnerstag-Frühverkehr aufbringen müssen. Wie der ÖAMTC berichtete, brachte ein Unfall den Verkehr auf der Südosttangente (A23) zwischen dem Knoten Kaisermühlen und dem Stadlauer Tunnel in Fahrtrichtung Kagran zum Erliegen.

Im Unfallbereich war nur ein Fahrstreifen frei, der Stau reichte rund 15 Kilometer weit bis zum Knoten Inzersdorf zurück. Auf allen Zufahrten zur Tangente Richtung Norden war ein Weiterkommen nur im Schritttempo möglich, so etwa am Verteilerkreis Favoriten, am Landstraßer Gürtel oder auch von der Ostautobahn (A4) kommend, so der ÖAMTC.

Erneut war auch die Baustelle auf der Grünbergstraße zwischen der Schönbrunner Schloßstrasse und der Schönbrunner Straße Ursache für umfangreiche Staus im Nahbereich des Schlosses Schönbrunn. Die Auswirkungen waren nicht nur auf der Verbindung über den Grünen Berg Richtung Altmannsdorfer Straße und Altmannsdorfer Ast der A23, sondern auch auf den umliegenden Verbindungen, wie etwa der Linken Wienzeile, der Winckelmannstraße, der Schloßallee und der Westeinfahrt spürbar. Die Bauarbeiten auf der Grünbergstraße sollen dem ÖAMTC zufolge voraussichtlich am Freitag um 6 Uhr abgeschlossen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele