Tierecke vermittelt

Diese Tiere werden derzeit vermisst

Kater Attila, ein Mix aus den Katzenrassen Birma, Ragdoll und Britisch Kurzhaar, wird seit Sonntag, dem 2. Februar, schmerzlichst in Sankt Veit an der Glan vermisst. Hinweise bitte an Tel.: 0660/229 11 33.

In 8254 Wenigzell wird Chihuahua-Mixrüde Snoopy (kein Bild!) vermisst. Er ist elf Monate alt, kastriert, hat schwarzes Fell und einen Überbiss im Unterkiefer. Zur Zeit seines Verschwindens trug er ein rotes Lederhalsband. Snoopy ist gechippt. Entlaufen ist er am 26. März bei der Aussichtswarte Toter Mann in 8254 Wenigzell entlaufen. Finderlohn: 50 Euro. Hinweise bitte an Tel.: 0664/167 05 68.

Kater Hansi wird in Going-Prama (Tirol) vermisst - wer hat Hinweise? Bitte unter Tel.: 0680/405 40 89 melden!

Ares ist eineinhalb Jahre alt, sehr zutraulich, vorsichtig, und eine Mischung aus Norwegischer Waldkatze und Ragdoll. Er hat längeres Fell. Am 18. März um 23 Uhr hat er das Haus in 9463 Reichenfels verlassen, seither wurde er nicht mehr gesehen. Hinweise bitte an Tel.: 0664/ 54 07 869.

Dieser Kater, grau getigert, männlich, ca. drei Jahre, kastriert, ist am 21. März in Gödersdorf zugelaufen und befindet sich nun in unserer Obhut. Die Besitzer sollen sich bitte mit dem Tierheim telefonisch in Verbindung setzen unter 04242/ 541 25.

Der kastrierte Kater Billy, vier Jahre alt, ist seit 17. März aus 8142 Wundschuh (Ortsteil Ponigl) abgängig. Er haat eine auffällige schwarz-weiße Zeichnung und kurzes Fell. Hinweise bitte an Tel.: 0664/15 33 253.

Wer kennt diese Katze, die am 29. März im LKH Gelände (Steiermark) gefunden und in der Arche Noah abgegeben wurde. Hinweise bitte an Tel.: 0316/421 942.

Seit Samstag, dem 28. März wird Kater Gismo in 8403 Lebring/Bachsdorf gesucht. Zuletzt gesehen wurde er am Freitag davor. Hinweise an Tel.: 0664/420 39 26.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol