02.04.2020 09:25 |

In Schwanberg:

Auffahrunfall: Autos ineinander verkeilt

Auf der Radlpass Straße in Schwanberg kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem Geländewagen und einem SUV. Die Autos waren ineinander verkeilt. Eine Person wurde verletzt.

Es war zu einem Auffahrunfall zwischen einem Geländewagen und einem SUV auf der Radlpass Straße B67 gekommen. Eine Person wurde dabei verletzt und von der Rettung ins LKH Deutschlandsberg gebracht.

Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei konnten die zwei in sich verkeilten Fahrzeuge voneinander getrennt werden. Diese wurden gesichert abgestellt bzw. auf eigener Achse von der Unfallstelle wegbewegt.

Dieser Einsatz wurde von der Feuerwehr und den anderen Einsatzorganisationen unter Einhaltung der durch die vorherrschende Pandemie gebotenen Sicherheitsbestimmungen, wie Abstand halten, Tragen des heruntergeklappten Helmvisiers, Tragen von Mundschutz und Einmalhandschuhen unter der Schutzbekleidung, abgearbeitet. Nach dem Einrücken ins Rüsthaus erfolgten neben der Einsatzbereitmachung der Fahrzeuge Desinfektionsmaßnahmen, die derzeit notwendig und vorgeschrieben sind.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. Juni 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 25°
stark bewölkt
13° / 25°
stark bewölkt
12° / 25°
stark bewölkt
11° / 26°
stark bewölkt
10° / 23°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.