01.04.2020 20:10 |

500 Orchideen

Floristen schenken Blumen an Krankenhaus-Personal

Als Dank für ihren unermüdlichen Einsatz schenkten die steirischen Gärtner und Floristen heute ganze 500 Orchideen an Mitarbeiter des LKH-Univ. Klinikum Graz.

Gespendet wurden die Pflanzen von einem Grazer Großhändler - „als Danke für den unermüdlichen Einsatz in außergewöhnlichen Zeiten“. Die Blumen wurden von Vertretern der AG Gärtner und Floristen Steiermark für die Ärzte, Pflegepersonen, Laborassistenten, Reinigungskräfte, Küchenpersonal ans Klinikum gebracht. 

Die Freude über die Blumen war bei der Belegschaft groß. Nach knapp einer Stunde waren alle Orchideen verteilt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. Juni 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 26°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
12° / 27°
einzelne Regenschauer
14° / 26°
einzelne Regenschauer
14° / 22°
Gewitter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.