29.07.2010 19:01 |

Mord in Paraguay

Vermisste Freundin des gefassten Kärntners verhaftet

Paukenschlag im Fall des Doppelmordes an einem deutschem Paar in Paraguay: Wenige Tage nach der Festnahme des hauptverdächtigen Kärntners Sandro H., wir berichteten, klickten erneut die Handschellen. Eine gewisse Manuela Andrea G. wurde vor Ort als mutmaßliche Mittäterin verhaftet. Handelt es sich dabei gar um die seit 2006 vermisste Kärntnerin Michaela G.?

Während der ehemalige Unterweltler Sandro H. über die Haftbedingungen in Paraguay klagt, schlug die Staatsanwaltschaft im Fall des ermordeten Paares aus Deutschland nur unweit des Tatortes in Yapacarai erneut zu: Eine weitere Verdächtige wurde verhaftet – eine junge Frau namens Manuela Andrea G.

Am Mittwoch stürmte eine Spezialeinheit das Haus der Österreicherin in Nemby. Laut Staatsanwaltschaft gibt es Beweise dafür, dass die Frau an der erschütternden Bluttat beteiligt war. Eine Schlagzeile, die auch Ermittler in Kärnten hellhörig werden lässt. Schon länger vermutete man, dass die seit 2006 verschwundene Michaela G. mit ihrem damaligen Freund H. geflüchtet ist. Somit könnte auch die Vermissten-Akte geschlossen werden.

von Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Jänner 2021
Wetter Symbol