Aufgrund des grassieren Coronavirus wurden sämtliche Veranstaltungen abgesagt. Vor allem Musiker müssen sich aufgrund der aktuellen Krise nun neue Wege suchen, um sich zu präsentieren. Unter dem Hashtag #FengSushiRoomService haben österreichische Acts die Chance - von zu Hause aus - neue Fans zu erreichen.
Aufgrund der Verbreitung von Covid-19 wurden Anfang März Musikfestivals und Tourneen innerhalb weniger Tage gestrichen. Dies war die richtige Entscheidung für die öffentliche Sicherheit, aber sie gefährdet auch die Zukunft vieler Arbeitnehmer in der Musikindustrie. Insbesondere Independent Artists und Veranstalter, die mehr denn je auf Tourneen angewiesen sind, sind betroffen.
Um in diesen Zeiten ein Zeichen für die österreichische Musikszene zu setzen, bietet die A1now Sendung Feng Sushi Künstlern eine ganz neue Bühne, um sich - trotz der derzeitigen Konzertabstinenz - zu präsentieren. Mittels Video-Interviews können Updates zur aktuellen Situation, neuen Projekten und vieles mehr geteilt werden.
März 2020
Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).