Ab 20. März

Tafelspitz per Bote: Plachutta liefert nun

Schon bisher konnte man die Plachutta-Spezialitäten per Selbstabholung mit nach Hause nehmen. Ab Freitag, dem 20. März, startet Plachutta mit großem Auslieferprogramm für zu Hause oder fürs Büro. Geplant sind bis zu 2.000 Essen pro Tag.

Schon bisher konnte man die Plachutta Spezialitäten per Selbstabholung mit nach Hause nehmen, was viele Gäste bereits gern in Anspruch nahmen. Dafür hatte Plachutta ein spezielles Verpackungsprogramm entwickelt. Die Speisen sind fertig zubereitet und müssen nur noch erwärmt werden, wofür die Verpackung auch eine genaue Anleitung enthält. Ab dem kommenden Freitag liefert Plachutta seine Spezialitäten vom gekochten Weideochsen mit kräftiger Suppe, Gemüse und Rösterdäpfel sowie weitere Klassiker wie Wiener Schnitzel und Kalbsrahmgulasch bis hin zu Süßspeisen nach Hause oder in offen gehaltene Betriebe bzw. Büros.

Geplant ist das Ausliefern von bis zu 2.000 Essen täglich. Die Auslieferung erfolgt mit 10 plachuttaeigenen Lieferfahrzeugen. Gekocht, zubereitet und ausgeliefert wird selbstverständlich unter Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen.

„Ich freue mich, dass wir unseren Gästen mit diesem Service auch in dieser herausfordernden Zeit Gutes für Magen und Seele nach Hause liefern können“, so Mario Plachutta.

Bestellt werden kann telefonisch ab Morgen, Donnerstag, 14.00 Uhr unter 01/5121577 oder online unter bringen@plachutta.at. Ausgeliefert wird ab Freitag, 10.30 Uhr. Die Lieferungen erfolgen sieben Tage die Woche, jeweils zwischen 10.30 Uhr und 18.00 Uhr.

März 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 City4U
City4U
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.