Zuhause feiern

St. Patrick‘s Day via interaktivem Live-Stream

Heute, am St. Patrick‘s Day, würde sich Wien eigentlich in ein grünes Meer aus Kleeblättern verwandeln. Grünes Bier würde gezapft werden und der irische Feiertag würde feuchtfröhlich in unzähligen Lokalen gefeiert werden. Da das leider nicht möglich ist, hat sich die irische Whiskey Marke Jameson einen interaktiven Live-Stream überlegt, sodass sich jeder die Party via Facebook ins Wohnzimmer holen kann.

Nach eigenen initiierten Balkonkonzerten und Aktivitäten verschiedenster heimischer Künstler bringt Jameson Irish Whiskey zum heutigen St. Patricks Day gemeinsam mit dem irischen Künstler Shane die Feierlichkeiten ins Wohnzimmer.

Mit irischen Songs und Stories zu St. Patrick’s Day sorgt der interaktive Live-Stream für irische Klänge in den eigenen vier Wänden. Einfach um 18 Uhr drauf klicken und bis 19 Uhr dabei sein.
Wer auch noch die richtigen Getränke und Deko-Gegenstände zuhause hat, kann seine eigenen vier Wände in vorübergehendes Lokal verwandeln. Wer sich aber köstliche Cocktails nicht entgehen lassen möchte, kann sich seit gestern auch welche nach Hause liefern lassen. Slainte!

März 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.