Coups in Tirol

Einbrecher verstauten Beute in Abfalleimer

Tirol
17.03.2020 08:15

Unbekannte Einbrecher trieben von Sonntag auf Montag in Hall in Tirol ihr Unwesen. Die Täter verschafften sich Zutritt zu einem Geschäftsgebäude und brachen dort Automaten und eine Registrierkassa auf. Das Bargeld verstauten die Ganoven in einem Abfalleimer - anschließend ergriffen sie die Flucht. Zu einem Einbruch kam es am Wochenende auch in Kundl.

Im Zeitraum zwischen Sonntag (13 Uhr) und Montagfrüh, etwa 6.30 Uhr, drangen die Täter in das Innere des Geschäftsgebäudes in Hall in Tirol ein. „Dort brach die unbekannte Täterschaft mehrere Automaten sowie eine Registrierkassa auf und stahl das darin befindliche Bargeld in Höhe eines vierstelligen Eurobetrages“, heißt es vonseiten der Ermittler. Die Beute wurde in einem vor Ort aufgefundenen Abfalleimer abtransportiert. Hinweise an die PI Hall unter: 059 133/7110.

Einbrecher suchte Firma heim
Am Wochenende wurde auch eine Firma in Kundl von einem Einbrecher heimgesucht. „Der Täter durchsuchte mehrere Räumlichkeiten und verursachte dabei erheblichen Sachschaden. Er konnte einen Bargeldbetrag im oberen, dreistelligen Eurobereich sowie ein Smartphone erbeuten“, berichtet der Polizei. Hinweise an die PI Kundl unter: 059133/7215.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele