Trend-Treter

Sandalen und Heels in Blau als Fashion-Must-Have

Shopping in Einkaufszentren und Geschäften sollte zur Zeit zwar nicht ganz oben auf der To-Do-Liste stehen, aber man kann sich ja schon einmal die ersten Inspirationen für die warme Jahreszeit holen oder das ein oder andere Stück online bestellen. Zum Beispiel den neuesten Sommertrend: Sandalen in knalligem türkisblau.

Was im letzten Frühjahr schon mit zartem Hellblau begonnen hat, geht nun weiter. Denn die Trendfarbe schlechthin der kommenden Saison ist strahlendes Blau. Zartes Lichtblau, grelles Türkisblau oder edles Dunkelblau - mit einem Griff in den Tintenfarbtopf liegt man im Frühjahr und Sommer nie daneben.

Ein besonderer Hit sind Sandalen in blau. Die sind neben den Naked Shoes der absolute Trendschuh. Doch auch Sandaletten und Treterchen mit Zehenriemen sind angesagt. Zu den eleganten Schuhen kann man perfekt den modernen Streetstyle kombinieren, sodass man dem lässigen Look noch einen edlen Touch verpassen kann. Dieser funktioniert im Büro ebenso wie auf der nächsten Party.

Generell lassen weder die Variationen der Blautöne Wünsche offen, noch die Art der Schuhe. Bei diesem Trend ist also sicherlich für jeden das passende Schuhwerk dabei.
Wer nicht mehr warten will, kann sich den In-Treter des Frühjahrs gleich bestellen:

Blaue Riemchensandalen von Tamaris

Blaue High Heels

März 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.