Mehrere Pkw beschädigt

19-Jährige randalierte auf Straße

Steiermark
05.03.2020 15:03

In der Nacht auf Donnerstag griffen Polizisten eine 19-jährige Frau auf, die auf der Straße mehrere Fahrzeuge beschädigt haben soll. Zuvor sei sie in einer Wohnung durchgedreht, der Vandalismus geschah ihren Aussagen zufolge aus Wut. Die Polizei sucht jetzt nach Geschädigten, die ihr Auto am betroffenen Ort abgestellt hatten.

Passanten alarmierten am Donnerstag gegen 3.20 Uhr die Polizei, da eine 19-jährige Grazerin in einer Wohnung durchgedreht sei und anschließend auf der Straße randaliert und mehrere Fahrzeuge beschädigt haben soll. Laut eigenen Angaben trat sie aus Wut auf die Autos ein, die in der Ungergasse geparkt waren. Insgesamt wiesen zwölf Fahrzeuge Beschädigungen auf, die von der Frau verursacht worden sein könnten, laut Polizei könnten es aber sogar noch mehr sein. Weitere Geschädigte, die ihre Fahrzeuge zu diesem Zeitpunkt in der Ungerstraße abgestellt hatten, werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Karlauerstraße zu melden: 059133 6585-100

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele