03.03.2020 10:28 |

In Guttaring

VIDEO: Einbrecher von Überwachungskamera gefilmt

Quasi auf frischer Tat ertappt wurde ein Einbrecher in Guttaring: In der Nacht auf heute klaute der Mann Geld aus einem 24-Stunden-Selbstbedienungsladen, dabei wurde er aber von der Überwachungskamera gefilmt. Die „Kärntner Krone“ hat das Video.

Mit einem Hammer bewaffnet betritt der Mann im Video den kleinen Selbstbedienungsladen, der 24 Stunden geöffnet hat. Gleich macht er sich an die Sache: Er schlägt mit dem Hammer auf ein Kästchen ein, öffnet es schließlich und schlägt weiter mit dem Hammer - vermutlich auf einen Tresor oder eine Kassa.

Die Überwachungskamera filmte die gesamte Tat mit - der Täter wurde bald darauf geschnappt. Erbeutet hat er übrigens nur 50 Euro.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Oktober 2020
Wetter Symbol