In Guttaring

VIDEO: Einbrecher von Überwachungskamera gefilmt

Kärnten
03.03.2020 10:28

Quasi auf frischer Tat ertappt wurde ein Einbrecher in Guttaring: In der Nacht auf heute klaute der Mann Geld aus einem 24-Stunden-Selbstbedienungsladen, dabei wurde er aber von der Überwachungskamera gefilmt. Die „Kärntner Krone“ hat das Video.

Mit einem Hammer bewaffnet betritt der Mann im Video den kleinen Selbstbedienungsladen, der 24 Stunden geöffnet hat. Gleich macht er sich an die Sache: Er schlägt mit dem Hammer auf ein Kästchen ein, öffnet es schließlich und schlägt weiter mit dem Hammer - vermutlich auf einen Tresor oder eine Kassa.

Die Überwachungskamera filmte die gesamte Tat mit - der Täter wurde bald darauf geschnappt. Erbeutet hat er übrigens nur 50 Euro.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele