"Alle drei Minuten läutet er nach den Schwestern, beschwert sich über die Behandlung, ist hochnäsig und spielt auch noch den Hobby-Mediziner", schildert ein diensthabender Arzt, der anonym bleiben möchte. Das ganze Personal sei mit den Nerven schon am Ende. Jetzt möchte sich Lazaros V. (für ihn gilt die Unschuldsvermutung) auch noch in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen.
Die unmittelbar Betroffenen vom Tatabend – der 43-Jährige wurde selbst, wie berichtet, von drei Polizeikugeln niedergestreckt – sind immer noch schwer traumatisiert. Sanitäter und Opfer Turgut K.: "Ich kann nachts nicht mehr schlafen. Die Beamtin und ich kamen völlig schuldlos zum Handkuss!"
von Michael Pommer und Gregor Brandl, Kronen Zeitung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).