„C‘est la vie“

Wiener Fotografin zeigt Gesichter der Straße

Wer in der Wiener Clubszene unterwegs ist, für den ist Fotografin Mila Zytka keine Unbekannte. Dass sie weitaus mehr ist als eine Clubfotografin, zeigt sie nun bei ihrer eigenen Vernissage.

Am Samstag, den 7. März, lädt Mila Zytka zu ihrer Vernissage in die pratersauna. Der Szeneclub verwandelt sich im Rahmen der ausgehängten People- und Streetartfotos von Mila in eine Galerie, die zum Staunen lädt. Die Fotografin lädt ab 19 Uhr zur Ausstellung.

Unter dem Motto „C‘est la vie“ können Besucher Milas Fotografien bestaunen, die mitten aus dem Leben festgehalten sind. Ab 23 Uhr wird vor Ort zur Afterparty bei „Faith in Eagles & Butterflies“ geladen. 

Zitat Icon

Seit Jahren fotografiere ich auf all meinen Reisen die Menschen auf den Straßen, die mir begegnen. Ich bin kein Mensch, der sich nur von der Architektur eines Landes beeindrucken lässt. Arbeitende, ruhende, junge oder alte Menschen sind der belebende und für mich unglaublich spannende Faktor. 2020 hat für mich eine inspirierende Komponente welche ich auch für mich nutzen möchte. Die Vernissage und Auseinandersetzung mit all den Fotos der letzten Jahre soll eine Art Abschluss und eine Überleitung in ein neues Jahrzehnt schaffen.

Mila Zytka

Was: C‘est la vie - Vernissage von Mila Zytka
Wann: Samstag, 7. März 2020 - ab 19 Uhr
Wo: Pratersauna - 2., Waldsteingartenstraße 135

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 12. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.