Nervenflattern&Applaus

Weltcupzelt als VIP-Treffpunkt in Hinterstoder

Das Weltcupzelt war Treffpunkt vieler VIPs in Hinterstoder. In der Nacht auf Sonntag lud etwa das Land Oberösterreich mit LH Thomas Stelzer an der Spitze ein. 

Da galt unserem Weltcup-Renndirektor und Ex-Weltmeister Hannes Trinkl, der zur Siegfahrt von Vinc Kriechmayr meinte, dass er „weltmeisterlich gefahren“ sei, und Rennleiterin Eveline Rohregger der mit Abstand lauteste Applaus. Übrigens: Beide kamen direkt von der Strecke im Skioutfit.

Gute Kondition
Gute Kondition bewies auch Landesrat Markus Achleitner, der seit Donnerstag Stodertal-Festspiele hatte. Mehr Termine hatten nicht einmal ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel und OK-Chef Herwig Grabner in den letzten Tagen zu absolvieren. Und Sänger Alois Mühlbacher kam direkt vom Wohnzimmer ins Zielgelände und gestand bei seinem Heimspiel: „Ich bin sehr nervös.“

Viele Promis
Bei den Weltcuprennen auch dabei: Andreas Klauser (Palfinger), ÖFB-Boss Leo Windtner, Markus Kreisel (Kreisel Electric), Energie AG-General Werner Steinecker, die Touristiker Andreas Winkelhofer und Manfred Grubauer, Josef Paukenhaider (Brau Union), die Gastronomen Patrick Stützner, Philipp Lukas und Ralph Ramsebner, Josef Stockinger (OÖ Versicherung), Wirtesprecher Thomas Mayr-Stockinger, Ex-Tormann Josef Schicklgruber, Bau-Unternehmer Kurt Bernegger.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Oktober 2020
Wetter Symbol