Nervenflattern&Applaus

Weltcupzelt als VIP-Treffpunkt in Hinterstoder

Oberösterreich
02.03.2020 11:00

Das Weltcupzelt war Treffpunkt vieler VIPs in Hinterstoder. In der Nacht auf Sonntag lud etwa das Land Oberösterreich mit LH Thomas Stelzer an der Spitze ein. 

Da galt unserem Weltcup-Renndirektor und Ex-Weltmeister Hannes Trinkl, der zur Siegfahrt von Vinc Kriechmayr meinte, dass er „weltmeisterlich gefahren“ sei, und Rennleiterin Eveline Rohregger der mit Abstand lauteste Applaus. Übrigens: Beide kamen direkt von der Strecke im Skioutfit.

Gute Kondition
Gute Kondition bewies auch Landesrat Markus Achleitner, der seit Donnerstag Stodertal-Festspiele hatte. Mehr Termine hatten nicht einmal ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel und OK-Chef Herwig Grabner in den letzten Tagen zu absolvieren. Und Sänger Alois Mühlbacher kam direkt vom Wohnzimmer ins Zielgelände und gestand bei seinem Heimspiel: „Ich bin sehr nervös.“

Viele Promis
Bei den Weltcuprennen auch dabei: Andreas Klauser (Palfinger), ÖFB-Boss Leo Windtner, Markus Kreisel (Kreisel Electric), Energie AG-General Werner Steinecker, die Touristiker Andreas Winkelhofer und Manfred Grubauer, Josef Paukenhaider (Brau Union), die Gastronomen Patrick Stützner, Philipp Lukas und Ralph Ramsebner, Josef Stockinger (OÖ Versicherung), Wirtesprecher Thomas Mayr-Stockinger, Ex-Tormann Josef Schicklgruber, Bau-Unternehmer Kurt Bernegger.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele