01.03.2020 17:45 |

Tragödie in Vorarlberg

69-Jähriger wollte urinieren und stürzte in Tod

Tragisches Unglück am Samstagabend in Vorarlberg: Ein 69-jähriger Mann stürzte in Silbertal 20 Meter in den Tod, als er offenbar seine Notdurft verrichten wollte. Der Leichnam wurde jedoch erst am Sonntagvormittag entdeckt. 

Der 69-Jährige war am Samstag zu Besuch bei einem Bekannten und brach dort kurz nach 18 Uhr auf. Noch auf dem Weg zu seinem etwas abseits geparkten Auto wollte er sich vor der Fahrt offenbar noch einmal in die Büsche schlagen, um seine Notdurft zu verrichten.

Ausgerutscht und abgestürzt
Der Mann verließ daher den Weg und ging einige Schritte zu einem Gebüsch oberhalb des Messnertobels. Dabei kam es zum folgenschweren Unglück, der 69-Jährige rutschte offenbar aus und stürzte 20 Meter in die Tiefe. 

Ein Anrainer entdeckte am Sonntagvormittag gegen 10.40 Uhr den 69-Jährigen und schlug Alarm, doch der Mann war bereits tot. Seine Leiche wurde mit dem Helikopter geborgen. Fremdverschulden sei auszuschließen, hieß es bei der Polizei.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 12. Juli 2020
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
10° / 22°
heiter
10° / 25°
wolkig
11° / 25°
heiter
11° / 24°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.