Silent Disco, Bälle

Das darf man am Wochenende nicht in Wien verpassen

In diesem Schaltjahr haben wir einen Tag mehr. Dieser fällt auf einen Samstag, also haben die meisten auch Zeit, am Bonustag etwas zu unternehmen. Was genau man an diesem Wochenende in Wien erleben kann, hat City4U wie immer aufgelistet.

# Silent Disco beim Wiener Eistraum
Der Wiener Eistraum ist bald vorbei, also sollte man an diesem Wochenende noch die Chance nutzen, ein paar Runden auf Kufen zu drehen. Besonderes Highlight an diesem Samstag ist die Silent Disco. Die limitierten Plätze dafür wurden zwar schon verlost, aber auch das Zuschauen kann sehr lustig sein. Außerdem kann man ja sowieso selbst eislaufen und die Stimmung in den Hütten genießen.
Wo: 1., Rathausplatz

# Ball der Wiener Berufsfeuerwehr
Die Wiener Berufsfeuerwehr bittet am Samstag ins Rathaus zum Ball. Dort wird ein klassisches Ballprogramm mit Eröffnung, Quadrille, Tombola und vielem mehr geboten. Wer keinen Tanzpartner hat, kann mit Taxitänzern über den Festsaal schweben oder in der Disco abshaken. Der Eintritt kostet 55 Euro ohne Tisch.
Wo: 1., Rathaus

# Vietnamesisches Neujahrsfest
Flair von Fernost kommt am Samstag nach Liesing. Im Casablanca Veranstaltungssaal wird nämlich das vietnameische Neujahrsfest, Tet Fest, gefeiert. Der Eintritt ist frei, um 16 Uhr geht es los. Vietnamesische Kulinarik, Drachentanz, eine Modenschau und einige Überraschungen stehen dabei am Programm.
Wo: 23. Perfektastraße 81

# Golden Masquerade
Am Samstag wird zu einer unvergesslichen und magischen Ballnacht geladen. Der Golden Masquerade Ball vereint die Wiener Balltradition mit glanzvollem Erlebnisfaktor in den Räumlichkeiten des Grand Hotels Wien. Alle Infos findet man hier.
Wo: 1., Kärntner Ring 9

# Kinderfasching in Event Arena
Wer am Sonntag noch ein letztes Mal der guten Laune des Faschings fröhnen will, ist in der Event Arena Vösendorf richtig aufgehoben. Von 13 bis 17 Uhr wartet dort ein Narrenparadies mit Hüpfburg, Kinderschminken, Kinderdisco, Tombola und einem Clown. Jedes verkleidete Kind bekommt ein gratis Tomobolalos. Der Eintritt beträgt fünf Euro, Krapfen und Zuckerwatte sind darin inkludiert.
Wo: Vösendorf, Marktstraße 13

# Nachtflohmarkt im Quentin
Sonntagabend von 17 bis 23 Uhr findet der kleine, aber feine Nachtflohmarkt im Quentin statt. Das Wochenende bei dem ein oder anderen Gläschen ausklingen lassen und sich ressourcenschonend und günstig für den Frühling einkleiden - was will man mehr?
Wo: 7., Kaiserstraße 96

Februar 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Jetzt anmelden und City4U-News kostenlos abonnieren!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 11. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.