Kein Witz

Veranstalter buchen „Gigi-Double“ für Party

Oft schon gab es Ärger auf Gigi D‘Agostino-Konzerten, bei denen lediglich ein Double erschien und die Fans vor Wut tobten. Es wurde zum Running-Gag, bei jedem Auftritt anzuzweifeln, ob er selbst tatsächlich erscheinen würde. Das machen sich Veranstalter nun zu Nutzen und laden das best gebuchte Double von Gigi D‘Agostino - also Gigi L‘Altro - für ihre Party in Wien.

Karten auf den Tisch: Beim Disco Revival am Freitag, den 13. März, im Wiener Club Platzhirsch kommt nicht Gigi D‘Agostino. Allerdings weiß sein Double Gigi L‘Altro genauso gut, wie man die Menge anheizt - nicht umsonst ist er so erfolgreich.

An diesem Abend erlebt ihr eine Zeitreise der besonderen Art! Gigi L‘Altro wird alle großen Gigi Nummern und die größten Hits der 90er und 2000er zum Besten geben! Pluspunkt: Er sieht dem echten Gigi verdammt ähnlich und laut Veranstaltern wird er auch für Fotos zu Verfügung stehen. Bis 23 Uhr ist der Eintritt zur Party sogar frei! Ab 23 Uhr erlangt ihr um 12 Euro Zugang (Garderobe inkludiert).

Was: Gigi L‘Altro live im Platzhirsch
Wann: Freitag, 13. März 2020
Wo: Platzhirsch - 1., Opernring 11

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.