Neue Studie zeigt:

Landwirte haben den häufigsten und besten Sex

Instagram
26.02.2020 15:25

Eine aktuelle Studie eines britischen Sexspielzeugherstellers hat den Zusammenhang zwischen Berufsgruppen und deren Liebesleben untersucht. Das Ergebnis: Landwirte haben den besten und häufigsten Sex. 

Der britische Sexspielzeughersteller Lelo UK hat in einer Studie 2000 Männer und Frauen zu ihrem Sexleben befragt. Dabei zeigt sich deutlich: Landwirte sind die Berufsgruppe mit dem aktivsten und besten Sexleben. Mehr als 30 Prozent von ihnen gaben an, einmal am Tag intim zu werden. Auf Platz zwei landen die Architekten, auf Platz drei die Frisöre. Auch in puncto Qualität haben die Landwirte die Nase im Ranking ganz weit vorne: 67 Prozent der Befragten gaben an, dass ihr Sexleben „unglaublich“ sei. 

Gegenüber des „Irish Mirror“ weist Kate Moyle von Lelo UK darauf hin, dass die Ergebnisse nicht hochwissenschaftlich sind. Immerhin muss man dabei auch bedenken, dass ein riesen Anteil an dem persönlichen Empfinden über Zufriedenheit mit dem Sexleben eines jeden Einzelnen, sehr stark auch von der Persönlichkeit jedes einzelnen geprägt ist. „Dennoch“, so Moyle, „können wir aber auch Trends ablesen, zum Beispiel, dass das Level der körperlichen Aktivität bei Bauern sich anders auf die Fitness und Energie auswirkt als zum Beispiel bei jemandem, der im Büro arbeitet. Die Lifestyle-Faktoren unserer Berufe sowie die Flexibilität der Arbeitszeit und das Umfeld haben ebenfalls einen großen Einfluss auf unser Leben, nicht nur unser Sexleben."

Erotik-Schlusslichter sind übrigens die Journalisten. Ein Fünftel der Berufsgruppe gab an, nur einmal im Monat Sex zu haben. Am schwierigsten zu befriedigen seien Anwälte.

März 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele