Crash im Regen

25-Jähriger bei Unfall in Puch schwer verletzt

Salzburg
17.07.2010 12:22
Ein 25-jähriger Pkw-Lenker aus Elsbethen ist am Samstag in der Früh in Puch frontal gegen das entgegenkommende Auto eines 36-jährigen Berchtesgadeners gekracht. Der Flachgauer wurde schwer verletzt ins UKH nach Salzburg gebracht. Der Bayer kam mit leichten Verletzungen davon.

Der 36-jährige Lenker aus Bayern war kurz nach 6 Uhr früh auf der L105 von Glasenbach Richtung Puch unterwegs. In einem heftigen Regenschauer verringerte er seine Geschwindigkeit laut eigener Aussage auf etwa 60 km/h. In einer Kurve kam ihm plötzlich der 25-jährige Flachgauer auf seinem Fahrstreifen entgegen, eine Kollision war nicht mehr zu verhindern.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, die L105 war für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele