Tischtennis-Transfer

Fegerl zieht’s nach der Saison zu Bergneustadt!

Sport-Mix
24.02.2020 18:17

Tischtennis-Nationalspieler Stefan Fegerl wird nach der Saison innerhalb der deutschen Bundesliga von Ochsenhausen zu Bergneustadt wechseln! Zielsetzung des neuen Klubs des Niederösterreichers ist das Erreichen des Liga-Semifinales. Diesmal hat das Ochsenhausen wie Leader Saarbrücken und Düsseldorf schon geschafft, Mühlhausen mit Daniel Habesohn hat als Fünfter nur noch eine geringe Chance.

„Es wird eine spannende Aufgabe, bei der ich viele Vorteile habe“, meinte Fegerl über seinen Transfer. „Während der Woche kann ich mit meinen ÖTTV-Teamkollegen in Stockerau trainieren und vor allen Dingen bei meiner Familie sein. Vor den Liga-Spielen haben wir gemeinsame hochwertige Trainings bei meinem alten Klub Düsseldorf. Eine Win-Win-Situation für mich und Bergneustadt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele