Unfall auf A8:

Rumäne schleuderte mit Auto in Mittelleitschiene

Oberösterreich
22.02.2020 21:43

Sein Auto völlig zerstört hat ein Rumäne bei einem Unfall auf der Innkreisautobahn bei Suben. Er prallte zweimal gegen die Mittelleitschiene und wurde dann in eine Wiese geschleudert. Der Fahrer (54) und seine Ehefrau (46) wurden bei dem Crash verletzt.

Ein 54-jähriger Rumäne fuhr am Samstag gegen 11.50 Uhr mit seinem Pkw auf der Innkreisautobahn (A 8) Richtung Suben. Bei Straßenkilometer 71,980 kam er zu weit nach rechts an den Fahrbahnrand, verriss sein Fahrzeug nach links und stieß dann frontal gegen die Betonmittelleitwand. Sein Wagen drehte sich in weiterer Folge um die eigene Achse und stieß nochmals mit dem Heck gegen die Betonmittelleitwand.

Zwei Verletzte
Anschließend schleuderte er nach rechts über beide Fahrstreifen und kam schwer beschädigt in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Die am Beifahrersitz mitfahrende 46-jährige Ehefrau des Lenkers wurde verletzt und ins Krankenhaus Ried eingeliefert. Der 54-Jährige begab sich selbstständig ins Krankenhaus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele