Uefa-Cup-Quali

Pasching besiegt russischen Tabellenführer

Sport
10.08.2004 19:49
Pasching traf am Dienstag auf den aktuellen russischen Tabellenführer St. Petersburg. Die Paschinger konnten ihr Spiel des Jahres mit einem Triumph beenden: Die 2:1 Führung zur Halbzeit konnte die Mannschaft noch mit einem weiteren Tor zum 3:1 ausbauen. Trainer Zellhofer kann zufrieden sein.
Die Paschinger konnten ihre ungeheure Heimstärkeim Paschinger Waldstadion voll ausspielen. Schließlich istes keine Selbstverständlichkeit den russischen SpitzenklubZenit St. Petersburg zu schlagen, der nach 18 Runden 11 Siegeund 3 Unentschieden in der russischen Meisterschaft verweisenkann.
 
Kafkas brachte die Russen durch ein Eigentor inder 10. Minute in Führung, doch der Ausgleich folgte wenigspäter. Glieder war der Star des Abends, er konnte in der16. und in der 85. Minute jeweils einen Elfmeter verwerten. Mayrlebschoss in der 35. Minute das erlösende 2:1.
 
Man darf gespannt sein, wie die Petersburger am24. August versuchen werden, sich beim Rückspiel fürdie erlittene Schmach zu rächen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele