13.02.2020 16:25 |

Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Paco (11) ist sehr freundlich und gerne draußen unterwegs. Der American Staffordshire Terrier-Mischlingsrüde wünscht sich liebevolle Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Cody ist fünf Monate alt und ein unkastrierter, ungechippter, heller Tigerkater mit kurzem, glatten Fellhaar. Er isst am 9.1.20 in 1190 Wien, Mannagettagasse entlaufen. Er ist sehr schlank gebaut mit hohen Beinen und einem langen dünnen Schweif, hat eine ziemlich dunkle Nasenspitze und braune Augen. Cody ist zudem sehr zutraulich und verschmust. Als Finderlohn sind 200 Euro ausgeschrieben. Hinweise bitte an Tel.: 0664/47 61 231 oder 0664/89 75 142.

Der ca. zwei Jahre alte, freundliche Paco ist ein Staffordshire Terrier Mischling, der aus schlechter Haltung stammt. Er braucht noch etwas Erziehung in einer Familie, die sich mit der Rasse auskennt. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Der dreijährige ehemalige Streuner Ronnie ist ein belgischer Schäfermix, der mit den vielen Umgebungsreizen und Stressituationen des Familienbetriebes überfordert ist. Deshalb sucht er ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung, ideal bei einem Rassefreund, der ihm viel Zeit schenkt. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0664/750 689 25.

Jetzt für unseren Tierecke-Newsletter anmelden:

Beethoven (13) ist sehr ängstlich und unsicher. Der sensible Kater braucht einfühlsame Menschen, bei denen er in Ruhe aufblühen darf. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Die Staffordshire-Terrier-Hündin Trina stammt aus einer nicht artgerechten Haltung und ist daher noch sehr unsicher und vorsichtig, aber sehr freundlich. Sie sucht liebevolle Rassekenner, bei denen es im Idealfall schon einen anderen, souveränen Hund zum Anlehnen gibt. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Hugo (1) ist sehr freundlich und noch etwas ungestüm. Der Pit Bull Terrier-Mischlingsrüde sucht aktive Menschen, die ihm noch viel beibringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 26. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.