12.02.2020 14:55 |

Freche Diebe

Elefanten fressen Ladegut des Stau-Nachbarn

Im Stau zu stehen, kann ganz schön langweilig sein. Doch diese beiden Elefanten in Thailand haben die ideale Lösung gefunden, um sich die Zeit zu vertreiben …

Völlig ungeniert naschen die Dickhäuter vom Ladegut des Lkw nebenan. Gelegenheit macht eben Diebe - und das Zuckerrohr scheint den Elefanten auch gut zu schmecken.

Beim nächsten Transport wird der Fahrer des Lkw seine Ware wohl etwas besser sichern.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.