Dinner und Party

Die besten Tipps für den Valentinstag

Der Tisch ist reserviert, das Outfit ist ausgewählt und ein kleine Aufmerksamkeit für den Partner bereits versteckt? Wer noch nicht weiß, was er mit seinem Schatz am 14. Februar unternehmen soll, kann hier die besten Tipps für den Valentinstag nachlesen.

#Valentinstag im Vienna Marriot Hotel
Live-Musik und ein Candle Light Dinner Buffet gibt es im Parkring Restaurant des Vienna Marriot Hotels am 14. Februar. In romantisch geschmücktem Ambiente kann man um 55 Euro pro Person Räucherlachs, Roastbeef und Hummercremesuppe genießen. Wer keinen Platz mehr ergattert, kann es auch im hauseigenen Gartencafé probieren, denn auch dort wartet ein Valentinstagbuffet um 49 Euro pro Person. Inklusive pinkem Schokobrunnen zum Nachtisch.
Wo: 1., Parkring 12a

#Fitness Dating
Für alle Singles, die den Valentinstag nicht alleine verbringen und gleichzeitig etwas für ihre Figur tun wollen, gibt es ein besonderes Event von Slow Dating Vienna: Fitness Dating. Unter professioneller Anleitung werden Partnerübungen mit leichtem Körperkontakt gemacht, dazwischen gibt es Entspannungsübungen und auch das Reden kommt nicht zu kurz. Die Anmeldung beginnt um 20.15 Uhr, das Programm startet um 20.30 Uhr. Vor Ort gibt es die Möglichkeit zu duschen und danach kann man gemeinsam noch ein Lokal besuchen. 
Wo: 19., Pokornygasse 23/8

#Rocking Valentine im Hard Rock Cafe
Rockig wird es am Freitag im Hard Rock Cafe. Dort werden die Gäste mit einem dreigängigen Valentinstag-Menü (46,75 Euro pro Person) verwöhnt. Jedes Pärchen wird zudem auf ein Glas Sekt eingeladen. Damit dieser Tag auch nicht in Vergessenheit gerät, steht eine Fotobox für alle Liebenden zur Verfügung. Zum Abschied gibt es zudem noch eine rote Rose als Geschenk.
Wo: 1., Rotenturmstraße 25

#Valentinstag Special im Kempinski
Ein Valentinstag-Special bietet das Palais Hansen Kempinski für alle Verliebten an. Das Verwöhnprogramm startet schon am Nachmittag mit einer klassischen Massage im hauseigenen Spa für den einen Partner, während der andere zusammen mit Executive Chef Stefanos Melianos das Valentinstag-Dinner zubereitet. Im Anschluss wird das Dinner genossen und die Nacht in einem der luxuriösen Zimmer genossen. Mit 495 Euro ist das Ganze zwar nicht ganz billig, aber sicherlich unvergesslich.
Für alle Liebes-Muffel steht im 26°EAST das Anti-Programm bereit: Burger, Bier und das Best of Deutsche Bundesliga um 29 Euro. Startschuss ist um 19.30 Uhr.
Wo: 1., Schottenring 24

#Be my Valentine im SO Vienna
Den wohl schönsten Ausblick auf Wien von der Innenstadt aus hat man vom Dach des SO Vienna. Im „Das Loft“ kann man vor atemberaubender Kulisse den Valentinstag genießen. Eine Live-Band sorgt für die richtige musikalische Untermalung und die Chefköche zaubern ein exquisites Menü. Rindertatar, Jakobsmuschel, Tiroler Kaiser Kalb und ein Feigen-Nachtisch kosten inklusive einem Gläschen Chamapagner 195 Euro pro Person.
Wo: 2., Praterstraße 1

Februar 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.